Overview

  • Date

    13. November 2021

    Sat 08:30 - 10:30

Intro

Begleitet von einem feinen Frühstück tauchen wir in die Welt verschiedener Geschichten ein und lassen unseren Fantasien freien Lauf.

Seit Anbeginn der Zeit haben sich die Menschen Geschichten erzählt. Die Kunst dabei ist, eine Geschichte zu erzählen, die den Zuhörer fesselt, bei ihm Emotionen weckt und bleibenden Eindruck hinterlässt. Diverse Studien etwa aus der Hirnforschung zeigen, dass wir Informationen besonders bereitwillig aufnehmen, wenn dabei mehrere Sinne einbezogen werden. Also nicht nur das Hören oder Sehen, sondern auch das Herz. Eine bildhafte Sprache, von einer lebhaften Erzählerin vermittelt, mit vielen eindrücklichen Emotionen, all das begünstigt, dass wir uns noch lange und gerne an das Gehörte erinnern..... und meist auch davon weitererzählen. Treffen wir uns gerne um 08:30 im Kindergarten Muri Wey?

Event information

Show Event information content
Location 5630 Muri AG
Schweiz
Price
Fr. 62.00 VHS-Mitglieder / 1 Kind inkl. Frühstück
Fr. 68.00 Nichtmitglieder / 1 Kind inkl. Frühstück
The content presented here is provided and updated by regional/local tourist offices or event organisers, which is why Switzerland Tourism is unable to guarantee the correctness of the contents.

Event dates

  • 13 November 2021

Reservation / Booking

VHS Oberes Freiamt

Discover the surroundings

Date

13. November 2021

Sat 08:30 - 10:30

More info / Tickets

Check Availability